Das ist Elena

Wie Ihr schon wisst, heiße ich Elena und bin 15 Jahre alt.

Ich komme aus dem schönen Oberösterreich und besuche derzeit die Handelsakademie.

Mit meiner Mutter und mit meinem Vater wohne ich in einem schönen Haus auf dem Land.

Haustiere habe ich leider keine aber ich wünsche mir einen süßen, kleinen Hund.

Meine Hobby's sind mit meinem Moped zu fahren, Musik zu hören und mich mit Freunden treffen.

Ich bin auch Mitglied bei der örtlichen Musikkapelle, wo ich Klarinette spiele.

In unserem Blog wird es auch bald die Punkte Mode und Stars geben, weil Vanessa und ich große Fans von Mode sind und was bei den Stars so läuft ist sowieso interessant.

 

Wenn Ihr noch Fragen an mich habt, stehe ich Euch unter unserer Mail-Addy gerne zur verfügung.

 

xoxo Elena

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: