Buch Tipp

Veröffentlicht auf von Elena&Vanessa

Heute gibt's noch einen Buch Tipp von mir !

 

Wir Schüler haben ja noch bis nächsten Montag frei und da braucht man natürlich etwas gutes zu lesen und ich hab jetzt das perfekte Buch für alle (hauptsächlich Frauen).

 

Das Buch heißt >>Fast geschenkt<< und ist aus der Reihe "die Schnäppchenjägerin". Das Buch hat Sophie Kinsella geschrieben und ich muss sagen, das mit großem Erfolg.

Auch wenn man die anderen Teile der Serie nicht gelesen hat ist es kein Problem es zu lesen. Es geht um den TV-Star Becky Bloomwood, die ein kleines Problem hat, ihre Shoppingsucht. Ich will nicht zuviel verraten aber es lohnt sich es zu lesen. Ich hab es gerade vor ein paar Stunden ausgelesen und war total begeistern, obwohl ich es schon gefühlte 100x gelesen habe ... :))

 

002_660_504.jpg

 

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht hören wir uns am Abend nochmal.

 

xoxo Elena

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post