Film-Tipp: Hindenburg

Veröffentlicht auf von Elena&Vanessa

So jetzt gibt es noch den versprochenen Filmtipp !! :))

Ich hab mir heute den Film "Hindenburg" ausgesucht, weil er momentan im Fernsehen ist. Heute läuft der letzte Teil des Zweiteilers. Ich habe mir gestern den ersten Teil angesehen und war sofort begeistert. Normalerweise mag ich ja keine geschichtlichen Filme, aber dieses Mal war es etwas gaaanz anderes. Schon vom ersten Moment an war ich fasziniert von der Qualität und ich habe den Film bis zum Schluss mit Spannung verfolgt.

Ich kann Euch nur empfehlen, Euch heute diesen Film anzusehen.!!

Handlung:

 Die fiktive Handlung des Zweiteilers verbindet mehrere Handlungsstränge, die sich an den Charakteren der Hauptdarsteller orientieren.

Der Luftschiffkonstrukteur Merten Kröger erfährt kurz vor dem Abflug der Hindenburg von einer an Bord befindlichen Bombe. Nach einer tätlichen Auseinandersetzung mit dem Freund von Jennifer van Zandt, der Tochter eines amerikanischen Heliumproduzenten, steht er unter Mordverdacht und muss sich unerkannt an Bord begeben. Er versucht herauszufinden, was die mit ihrer Mutter an Bord mitreisende Jennifer damit zu tun hat. Kröger ist in sie verliebt, seitdem er von ihr nach seinem Absturz mit einem Segelflugzeug wiederbelebt wurde.

Der Varietékünstler Gilles Broca darf seinen Schäferhund mit an Bord bringen und wird misstrauisch beobachtet, weil er als einziger Passagier zur Versorgung seines Tieres auch die Laderäume begehen darf. Er wird als bisexueller, halbjüdischer Anarchist und Provokateur dargestellt.

rtl-die-hindenburg-bild-rtl.jpg

So jetzt wünsch ich Euch viel Spaß mit dem Film und bis morgen !! :DD

 

xoxo Elena

Veröffentlicht in TV & Filme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post