Lady GaGa Konzert in Wien am 11.11.2010

Veröffentlicht auf von Elena&Vanessa

Hello again ... :)

 

Gestern fand ja in Wien das Lady GaGa Konzert statt, und ich finde das ist einen Eintrag wert !!!

 

Leider fand das Konzert ohne uns statt, da wir uns die Karten nicht leisten konnten und ich bei Gewinnspielen leider nicht gewonnen hab. (Ich hab echt 150 mal mitgemacht !!!)

 

Was ich so bei Facebook gelesen und im Radio gehört habe soll das Konzert echt super gewesen sein und ich war mit den Gedanken bei den Glücklichen in der Stadthalle !!!

 

Alle, die das Konzert live miterlebt haben, Ihr dürft Euch richtig glücklich schätzen !!!

 

Fotos folgen demnächst, da ich gerade in der Schule sitze und erst später nach Hause komme.

 

xoxo Elena

Veröffentlicht in Events & Konzerte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post