Votings ....

Veröffentlicht auf von Elena&Vanessa

Leider habt Ihr schon lange nichts mehr von uns gehört aber ich hab mir jetzt als Neujahrsvorsatz vorgenommen mehr zu posten und Euch mehr mit News zu füttern !!

 

Und schon gehts los:

Momentan läuft noch bis 31.1. ein Voting bei dem Ihr unsere Lieblingsstars unterstützen könnt !!

Übrigens heißt das Voting "Goldener Pinguin" und ist ein österreichischer Preis.

Am besten Ihr wählt diese Stars bei diesen Votings:

 

STAR: Rihanna

NEWCOMER: --- (Da würde ich jetzt Bruno Mars nehmen ...)

SÄNGER: Adam Lambert

SONG: Adam Lambert - Whataya want from me --- oder --- Rihanna - Rude Boy

ALBUM: --- (Ich würde jetzt für Pink voten)

AUSTRO-STAR: --- (Eindeutig Skero ...)

BAND: Tokio Hotel (macht das bitte für mich ... Vanessa hasst sie aber das ist egal ... xDD )

SPORTLER: --- (keine Ahnung, das interessiert mich nicht)

TV-STAR: --- (in dieser Kategorie bin ich ja total für Miley Cyrus)

SCHAUSPIELERIN: --- (unbedingt Kristen Stewart für die tollen Twilight Filme)

SCHAUSPIELER: --- (also bei diesen tollen Herren leg ich mich nicht auf einen fest)

ROCK-ACT: --- (ich persönlich bin ja großer Green Day Fan)

ELECTRO: --- (schwer zum Entscheiden, da alle super Party Hits geliefert haben)

RAP: --- (Eminem !!!)

--> dann einfach noch Daten ausfüllen und fertig !!

 

Zur Info: Überall wo drei Striche dabei sind, weiß ich nicht wie Vanessa darüber denkt aber in der Klammer könnt ihr ja eh meine Meinung lesen !!! :))

 

Viel Spaß beim Voten !!

 

xoxo Elena

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post